iWeb-Site öffnet nicht auf dem Mac!?

D

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für eine Freundin eine aktualisierte Website mit Cyberduck auf ihren Server geladen. Dubioserweise lässt sich die Website vom PC aus problemlos mit dem IE öffnen, vom Mac aus geht es aber weder mit Safari noch mit dem IE.

Auf dem Server sieht es so aus:

Auf der obersten Ebene liegt die Index Datei (Startseite) sowie der Ordner "Web-Site" in dem sich alle weiteren Daten befinden sowie ein Ordner "Logs". Anscheinend hat das so früher einwandfrei funktioniert.

Ich für meinen Teil habe meine eigene Website anders auf dem Server strukturiert, damit das funktioniert. Dort liegen alle Daten der Website auf der obersten Ebene. Etwas chaotischer zwar, aber zweckmäßig, da sie auf allen Browsern läuft.

Ich will das bei der Freundin nicht einfach so ändern, da diese Seite beruflich genutzt wird und auch von anderen Seiten aus verlinkt ist. Da würden dann die alten Links wohl nicht mehr funktionieren.

Was denkt ihr?

Die betroffene Seite: www.bochumerhuette.eu
 
Geht doch mit Safari?
 
Ebenso mit Firefox.

Gruß

dejes
 
geht unter safari jetzt

weil ich dann doch letzte nacht wieder alles auf die oberste ebene auf dem server gelegt habe.

es ist mir allerdings immer noch ein rätsel, warum das vorher funktioniert hat, als nur die "index.html" oben lag und der rest der daten in einem unterordner "website". das hat bei meiner anderen seite nie funktioniert.

naja, ich lass es jetzt so und die Leute, die die Seite noch im Verlauf haben, müssen sie jetzt halt neu laden.

aber trotzdem dicken dank für's checken!

Sabine
 
Zurück
Oben Unten