iweb-Seite wird nicht mehr richtig dargestellt

  • Ersteller someoneelse0815
  • Erstellt am
S

someoneelse0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich ein mac-Neuling bin und mir die Suchfunktion im Forum bisher nicht geholfen hat, hoffe ich nun auf Eure Hilfe.

Ich habe für eine Logopädische Praxis eine Webside erstellt, diese auf meinen FTP geladen und die URL entsprechend verlinkt. So weit...so gut!

Es klappte alles problemlos und wurde anfangs auch in verschiedenen Browsern sowohl auf meinem mac als auch auf mehreren Windoof-Rechnern korrekt angezeigt.

so sah es aus:

screen.jpg

Nach ein paar Tagen habe ich die erstellte Seite erneut besucht und der "Rahmen" mit der Pinnadel wird nicht mehr korrekt angezeigt.

Siehe hier

Nun bin ich ziemlich ratlos.

Weis jemand Rat?

Besten Dank im Voraus.
 
also bei mir mit iMac und Safari wird alles richtig angezeigt.
 
das ist merkwürdig. mein macbook zeigt die Seite mit dem FF nicht korrekt an.

Hat denn niemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Schalte mal Dein Javascript wieder ein....
 
Hab hier Seamonkey (gleiche Engine wie FF) alles in Butter.
 
Ja, was soll ich sagen.

ich habe ganz genau GARNICHTS gemacht und es funktioniert wieder.:confused:

trotzdem: Vielen Dank!

@MAcSteven: Javascript war und ist natürlich an.
 
Zurück
Oben Unten