iWeb-Seite Darstellungsfehler

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Ich habe jetzt plötzlich auf der Seite mit dem iWeb-Blog in Safari seltsame Darstellungsfehler. Siehe Anhang.

In Camino ist alles in Ordnung.

Habe Safari-Cache gelöscht, mal in iWeb etwas geändert und Seite hochgeladen. Keine Änderungen. Vielleicht weiß hier jemand Abhilfe?

Es dankt,

Lynhirr
 

Anhänge

  • Blog.jpg
    Blog.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 75
Wahrscheinlich ist Safari einfach nicht so tolerant Fehlern gegenüber.

FireFox spuckt mir in der Fehlerkonsole folgendes aus:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 67
Wahrscheinlich ist Safari einfach nicht so tolerant Fehlern gegenüber.

FireFox spuckt mir in der Fehlerkonsole folgendes aus:


Das ist leider zu klein - ich kann es nicht lesen. Ist auch fraglich dass mir das etwas sagt. Bin nicht so der Fachmann :rolleyes:

Unter .mac lief es noch …
 

So, Problem erledigt. Habe einfach ein erneutes Hochladen erzwungen. Jetzt tut es wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten