iweb - schrift blinken lassen

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte unter iweb(06) einen schriftzug blinken lassen.
ich habe nirgends eine option dafür gefunden. also habe ich eine animierte gif animation erstellt und sie versucht einzufügen - dies funktionierte zwar doch erhielt ich eine art player (vermutlich quicktime?).
wie kann ich so etwas anstellen ?
hintergrund der animation müsste transparent sein.
lässt sich dies mit flash problemloser einfügen oder funktioniert dies unter iweb(08)?
vielen dank im voraus.
mfg
 
Bitte nicht. Blinkende Schriften haben wir in den 90ern unerfolgreich verwendet und seit 2k erfolgreich abgesetzt.
Es sei denn du willst eine Seite bei "worldsworstwebsites.com" einreichen :D

Mit Flash kannst Du das am elegantesten lösen. Da würde ich aber ein weiches Pulsieren empfehlen.
Beim Einbetten dann musst Du im Quellcode "wmode=transparent" hinzufügen.
Es gibt sicher auch eine elegante Javascriptlösung, die mir aber gerade nicht einfällt.
 
Zurück
Oben Unten