iWeb: schon jemand Erfahrungen?

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
hallo Forum!

Ich möchte mir eine Website mit iWeb zusammenbasteln, da keine grosse Ahnung von HTML habe und es mir in erster Linie ums gestalten geht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit iWeb? Was ich bereits gemerkt habe ist, dass die Möglichkeiten des Programms sehr beschränkt sind.

Meine Frage: Ich möchte auf meiner Seite die Links als Bilder einfügen und nicht als Text, damit sie auf jedem Computer gleich angezeigt werden. Wenn man mit der Maus draufgeht (noch ohne zu klicken) soll sich das Bild durch ein anderes, auf dem zum Beispiel die Schnrift eine andere Farbe hat ersetzt werden. (Dies aber nur so lange, wie man mit der Maus auf dem Bild verharrt). Mit iWeb geht das irgendwie nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion schon ins Bild (z.B. .gif) einzubauen? Photoshop steht zur Verfügung...

So, nun hoffe icht, dass meine Frage verständlich ist und dass mir jemand helfen kann! ;)
 
Zurück
Oben Unten