iWeb: schon jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von coblin, 18.02.2006.

  1. coblin

    coblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hallo Forum!

    Ich möchte mir eine Website mit iWeb zusammenbasteln, da keine grosse Ahnung von HTML habe und es mir in erster Linie ums gestalten geht.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit iWeb? Was ich bereits gemerkt habe ist, dass die Möglichkeiten des Programms sehr beschränkt sind.

    Meine Frage: Ich möchte auf meiner Seite die Links als Bilder einfügen und nicht als Text, damit sie auf jedem Computer gleich angezeigt werden. Wenn man mit der Maus draufgeht (noch ohne zu klicken) soll sich das Bild durch ein anderes, auf dem zum Beispiel die Schnrift eine andere Farbe hat ersetzt werden. (Dies aber nur so lange, wie man mit der Maus auf dem Bild verharrt). Mit iWeb geht das irgendwie nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion schon ins Bild (z.B. .gif) einzubauen? Photoshop steht zur Verfügung...

    So, nun hoffe icht, dass meine Frage verständlich ist und dass mir jemand helfen kann! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb schon jemand
  1. 1600gtj
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.492
    beage
    24.08.2014
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    11.180
    Anorak
    28.02.2016
  3. JoMayDay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468
    faarikaal
    10.07.2013
  4. eyedentity
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
    admartinator
    10.12.2012
  5. Wumnas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
    Wumnas
    18.09.2012