iWeb - richtige Webseite?

kthesun

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Hallo,

Ich möchte mir gerne mit iWeb eine Webseite erzeugen. Ich finde das Programm auch wirklich sehr gelungen, da es einfach mit Drag&Drop zu benutzen ist.

Aber kann man die Webseite auch ganz "normal" erzeugen, oder muss man sie auf die Apple-Server hochladen?

Ich stelle mir das halt so vor, dass die die Webseite speichere und ganz normal auf meinen FTP-Server hochlade.

Wenn nicht: Kann mir jemand eine Alternative zu iWeb liefern, bei der auch ohne nähere Kenntnisse zu CSS, HTML usw. eine Webseite zusammenklicken kann?

Lg.
 
Geht.

In einen Ordner Exportieren ( Ablage / in einen Ordner veröffentlichen ) und diesen und die index.html ( oder nur den Inhalt des Ordners ) ins gleiche Verzechniss auf einen beliebigen Server laden.

Frank.
 
Zurück
Oben Unten