iWeb & Reflexionen

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich habe ein Problem mit iWeb, aktuelle Version:

Ich habe eine Seite angelegt und das große Bild mit einer Reflexion (Informationen -> Grafik -> Reflexion) belegt. Dummerweise zeigt iWeb zwischen Reflexion und Grafik immer einen ein Pixel breiten weißen Balken an, obwohl ich das gerne nahtlos hätte.

Wie bekomme ich das weg?

BTW: Wie gebe ich in iWeb Metatags usw. an?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 60
Hey,

bei mir zeigt iWeb auch diesen Balken an, ich denke er ist absicht. :noplan:

afaik kann man in iWeb der Page keine Metatags geben. Das muss man hinterher manuell machen.

Gruß Moritz
 
Das kann doch keine Absicht sein, das sieht doch albern aus! :(

Ich fummle schon im Code rum, aber ich kann den Punkt für den Balken nicht finden :(

Sieht mir übrigens mehr nach 'nem Bug aus, wenn ich die Bildgröße skaliere, geht der Balken manchmal weg...?!?
 
...und wenn Du einfach die beiden Grafiken gleich zu einer zusammenklebst, z.B. in Photoshop?
 
Ja ist absicht. Ist bei mir genauso. Ich finde aber das es sogar ziehmlich gut aussieht, ich habe aber auch einen schwarzen hintergrund!! hier kannst du sehen:
jens-canada.de.vu
 
Zurück
Oben Unten