iWeb & Reflexionen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 08.01.2007.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ich habe ein Problem mit iWeb, aktuelle Version:

    Ich habe eine Seite angelegt und das große Bild mit einer Reflexion (Informationen -> Grafik -> Reflexion) belegt. Dummerweise zeigt iWeb zwischen Reflexion und Grafik immer einen ein Pixel breiten weißen Balken an, obwohl ich das gerne nahtlos hätte.

    Wie bekomme ich das weg?

    BTW: Wie gebe ich in iWeb Metatags usw. an?
     

    Anhänge:

  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hey,

    bei mir zeigt iWeb auch diesen Balken an, ich denke er ist absicht. :noplan:

    afaik kann man in iWeb der Page keine Metatags geben. Das muss man hinterher manuell machen.

    Gruß Moritz
     
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Das kann doch keine Absicht sein, das sieht doch albern aus! :(

    Ich fummle schon im Code rum, aber ich kann den Punkt für den Balken nicht finden :(

    Sieht mir übrigens mehr nach 'nem Bug aus, wenn ich die Bildgröße skaliere, geht der Balken manchmal weg...?!?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...und wenn Du einfach die beiden Grafiken gleich zu einer zusammenklebst, z.B. in Photoshop?
     
  5. jänz

    jänz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Ja ist absicht. Ist bei mir genauso. Ich finde aber das es sogar ziehmlich gut aussieht, ich habe aber auch einen schwarzen hintergrund!! hier kannst du sehen:
    jens-canada.de.vu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen