iWeb Publish

calthamon

calthamon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
6
Hey,
wie kann ich denn Websiten, die ich mit iWeb erstellt hab, ins Internet stellen, auch wenn ich keine .mac Adresse besitze?
Ich bin bei t-online wenn das irgendwas weiterhilft.

Danke
calthamon
 
Du musst die Seite exportieren und dann mit einem FTP-Client*
auf dienen t-online-Webspace hochladen…
Die Zugangsdaten müsstest du von deinem Provider kriegen.

:)

*zB Cyberduck
 
Also muss ich bei T Online anrufen und nach meinen Daten fragen?
Kann ich mir dann eine Addresse aussuchen?
 
Hast du bei t-online überhaupt einen Webspace (mit eigener Domain?) mit im Paket?
Sonst kannst du dir zB bei Hosteurope einen Webspace besorgen, da kannst du dir eine
eigene Domain holen. Ich weiß das leider nicht, wie das bei t-online aussieht.

:)
 
Ehm keine Ahnung ob ich das hab... :)
Muss ich halt mal nachfragen... Aber kostet sowas immer extra oder gibt es da auch kostenfreie Lösungen?
 
Eine eigene TL-Wunschdomain kostet. Kostenfreie Lösungen gibt
es, musst mal im Forum rumguggen, gibt ein paar Threads, die
sich damit beschäftigen. Die meisten haben halt Werbung drin,
was nicht unbedingt toll ist. Ich bin halt der Meinung, dass man
sich die ca. 3 Euro, die ein kleines Webspace-Paket inklusive
Domain im Durschnitt kostet ruhig leisten kann, wenn man schon
ne eigene Homepage haben will ;)
 
Naja, ich will ja eigentlich nur mal ein bisschen mit iWeb rumspielen... will deswegen noch kein Geld ausgeben :)
 
Na dann gugg mal, ob du da zB was findest ;)
Für iWeb brauchst du FTP.
Viel Spaß beim Basteln.

:)
 
Zurück
Oben Unten