iWeb Probleme

D

Daniel Jackson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag hier in diesem Forum :)
Nun zu meinem Problem...

Ich habe mit iWeb eine Internetseite erstellt und sie auf meinem Uni-Server im Internet hochgeladen.
In dem Programm iWeb selber sieht diese Seite sehr gut und fehlerfrei aus, doch öffnet man diese Seite im Internet mit dem Internet Explorer, Firefox, Netscape, Safari, etc. erscheinen solch komische Scriptfehlern.
Ich kenne mich auch nicht so gut aus, als dass ich euch die Fehler einwandfrei beschreiben könnte, aber bitte schaut einmal selbst, z.B auf der Welcome-Page der untere Text oder auf der About me Seite, der Text gleich untern meinem Foto.
Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus!!

Beste Grüße

Daniel Jackson
 
Daniel Jackson schrieb:
... aber bitte schaut einmal selbst, z.B auf der Welcome-Page der untere Text oder auf der About me Seite, der Text gleich untern meinem Foto.

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum.

Wie wäre es mit einem Link zu Deiner Seite!
 
ups...*peinlich ist*...der Link ist

www.physik.de.vu


EDIT: Ich glaube mit Safari kann man die Seite leider gar nicht öffnen...grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Safari tut sich schon mal gar nix bei mir. Bei Firefox kann ich die Fehler sehen. Nimm mal eine Websichere Schrift (z.B. Verdana)
 
OK, werde gleich alles in Verdana ändern, aber weshalb lässt es sich nun mit Safari nicht öffnen?
 
Der Virenscanner?????
Da ist aber kein Virus drauf!
Ich bin nichtmal in der Lage die Seite vernünftig zu erstellen, geschweige denn ein Virus zu programmieren.

Auf der Seite sollen lediglich Bilder gezeigt werden (für Freunde/Bekannte) von meiner Reise nach San Francisco.
Desweiteren soll die Seite für meine Lieben sein, wenn ich im Sommer diesen Jahren meine Flugausbildung anfange und nicht mehr in Deutschland bin....Also kein Virus!