iWeb Probleme

Diskutiere mit über: iWeb Probleme im Mac OS X Apps Forum

  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Hallo alle zusammen,

    mein erster Beitrag hier in diesem Forum :)
    Nun zu meinem Problem...

    Ich habe mit iWeb eine Internetseite erstellt und sie auf meinem Uni-Server im Internet hochgeladen.
    In dem Programm iWeb selber sieht diese Seite sehr gut und fehlerfrei aus, doch öffnet man diese Seite im Internet mit dem Internet Explorer, Firefox, Netscape, Safari, etc. erscheinen solch komische Scriptfehlern.
    Ich kenne mich auch nicht so gut aus, als dass ich euch die Fehler einwandfrei beschreiben könnte, aber bitte schaut einmal selbst, z.B auf der Welcome-Page der untere Text oder auf der About me Seite, der Text gleich untern meinem Foto.
    Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus!!

    Beste Grüße

    Daniel Jackson
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    erstmal Willkommen im Forum.

    Wie wäre es mit einem Link zu Deiner Seite!
     
  3. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    ups...*peinlich ist*...der Link ist

    www.physik.de.vu


    EDIT: Ich glaube mit Safari kann man die Seite leider gar nicht öffnen...grrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2007
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Also mit Safari tut sich schon mal gar nix bei mir. Bei Firefox kann ich die Fehler sehen. Nimm mal eine Websichere Schrift (z.B. Verdana)
     
  5. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    OK, werde gleich alles in Verdana ändern, aber weshalb lässt es sich nun mit Safari nicht öffnen?
     
  6. prof_delta

    prof_delta Gast



    Bei mir schlägt gleich der Virenscanner an!!!!

    Was soll der *******..????


    :mad:
     
  7. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Der Virenscanner?????
    Da ist aber kein Virus drauf!
    Ich bin nichtmal in der Lage die Seite vernünftig zu erstellen, geschweige denn ein Virus zu programmieren.

    Auf der Seite sollen lediglich Bilder gezeigt werden (für Freunde/Bekannte) von meiner Reise nach San Francisco.
    Desweiteren soll die Seite für meine Lieben sein, wenn ich im Sommer diesen Jahren meine Flugausbildung anfange und nicht mehr in Deutschland bin....Also kein Virus!
     
  8. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Also ich habe nun die Schrift in Verdana geändert, aber es hat sich nicht viel getan. Die gleichen Font-Fehler sind immernoch da.
    Eine andere Idee vielleicht?
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Setz mal die Zeichencodierung auf UTF-8
     
  10. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Wie macht ich das? Sorry, aber ich kenne mich wirklich nicht aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Probleme Forum Datum
Probleme mit iWeb und dem Öffnen Mac OS X Apps 08.11.2010
Probleme mit Upload von Bildern mit iWeb Mac OS X Apps 08.02.2010
iWeb 09 - Diverse Probleme - wer kann helfen? Mac OS X Apps 09.11.2009
iWeb Probleme Mac OS X Apps 23.08.2009
iWeb Probleme Mac OS X Apps 29.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche