iWeb: Probleme mit Galerie nach Upload

M

marco_aus_bonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich habe auf meiner Webseite (erstellt mit iWeb aus iLife '08) eine Galerie mit 10 Alben. Nach Upload auf meinen Webspace bei MobileMe werden aber nur zwei Alben angzeigt. Komischerweise nicht die ersten beiden, sondern das 8. und 10. Album. Kleine Änderungen an der Seite und neuer Upload brachten keine Besserung. Woran kann das liegen und wie kann ich mir helfen? Danke und Gruß

Marco

P-S.: Hier der Link zu meiner Web-Seite:

http://www.zauber-des-nordens.de

und hier der direkte Link zur Galerie:

Zauber des Nordens
 
Hat sich erledigt. Warum wurde die Galerie nicht komplett angezeigt? Ich habe meinen Webspace kürzlich einer Domain zugeordnet. Alle alten Alben wurden dann nicht mehr angezeigt. Ich habe nun den Upload der Alben neu erzwungen und siehe da, es geht wieder. Muss man erstmal drauf kommen.
 
Zurück
Oben Unten