iWeb > Probleme mit dem Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Mister_Ed, 18.05.2006.

1. Mister_Ed

Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen,

ich weiss echt nicht was ich machen soll, aber das mistaupdate für iweb scheint einen echten knall zu haben. gestern habe ich eine neue homepage erstellt (da die alte sich nach dem update verzogen hat) und jetzt bekomme ich sie nicht hochgeladen !!!!

jetzt findet das veröffentlichen im hintergrund statt, und das scheint echt probleme zu machen, denn beim versuch dies zu tun, kommt er immer wieder mit einer meldung das ein fehler aufgetreten ist. und es handle sich jedes mal um eine andere grafik.

was soll ich nun tun?

grüsse

2. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

Da schließe ich mich mal gleich an! "Während der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten!" Super, ein ganz tolles Update.

3. NickdieErdnuss

NickdieErdnuss MacUser Mitglied

Den einzigen Tip, den ich dir geben kann, ist es immer wieder zu probieren. Bei mir klappt es so ca. alle 20 Versuche, das er die Seite dann korrekt veröffentlicht.
    Vor dem Update ging es allerdings tadellos. Ich denke falls es wirklich am Update liegt, wird Apple wohl schnell nachbessern. Ansonsten wertet dieses Update iWeb mal wirklich auf.

Nick die Erdnuss

4. macpausti

macpausti MacUser Mitglied

5. macpausti

macpausti MacUser Mitglied

Tolles update von Apple,es lief so gut

6. Mister_Ed

ich habe gerade mit apfel-support gesprochen. der wird das an second level weiter geben, und ich soll ein rückinfo bekommen

7. Mister_Ed

ich bin mir auch ziemlich sicher was der grund ist. früher lief das veröffentlichen im vordergrund, man konnte den fortschrit also sehen. nach dem update läuft das als einer art hintergrunddienst ab (mit dem tortendiagram). und das ist wohl der punkt wo es knallt. denn selbst das veröffentlichen im lokalen ordner klappt nicht sauber, die seiten werden icht komplett geladen.

8. ahaeusler

ahaeusler MacUser Mitglied

Bei macnews kennt man das Problem und hat offenbar eine Lösung.
    Ich habe das gleiche Problem beim Veröffentlichen.

Aber klickt einmal hier und testet, ich kann leider erst heute abend testen:

defekter Link entfernt

Bin schon auf die Ergebnisse gespannte.

9. Mister_Ed

alles käse! der artikel nennt eine datei: "PrePubllishState.plist", die ich unter dem erwähten pfad erst gar nicht habe! die einzigen *.plist files sind bei mir: "sharedassets.plist" und "ServerCachedResources.plist" und nun !?!

UPDATE:

damit die "PrePubllishState.plist" angezeigt wird, muss man zuvor iweb erst noch 1x starten, und damm beenden. erst dann wird sie in dem pfad angelegt.

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2006
  10. Mister_Ed

also ich bin den anweisung aus dem artikel genau gefolgt: bei mir funzt das NICHT!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen