iWeb Problem!

O

OneKiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
so langsam weiß ich nicht mehr weiter... ich habe mir eine hp gebastelt und lade sie via FTP auf einem Freehoster hoch. So schön so gut- aufjedenfall immer wenn er mit dem Upload fertig ist und ich die Website besuchen will kommt nur ein weißes Fenster- das heißt die Seite wird nicht dargestellt. Die FTP einstellungen müsste alle stimmen weil der Verbindungstest immer funktioniert- hoffe mir kann jemand helfen, dafür vielen dank im vorraus.

Gruß
 
Wechsle mal den Hoster, viele unterstützen zB kein flash oder aehnliches.
 
habe schon 2 freehoster ausprobiert ... 1.funpic und jetzt 2. bplaced.net ... kennt evlt jemand einen freehoster der es unterstützt ?
wenn ich mir webspace kaufen würde zb bei strato würde es dann klappen?

Gruß & danke
 
Mit strato kann ich es bestaetigen ja, FALLS es am Hoster liegt.
 
das heißt da läuft alles problemlos ab .. hostest du auch ganz normal durch iWeb oder hast du ein eigenständiges FTP Programm ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten