iWeb - Problem bei MouseOver über Textmenü

B

BurnBjoern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Seite für einen Freund zu basteln.
http://www.bornsebastian.de

Dabei erfolgt folgender mir unerklärlicher Fehler:

Im Menü zur Rechten sollten alle einzelnen Punkte beim MouseOver schwarz werden und beim Ansehen der entsprechenden Seite dunkler gegraut sein.
In iWeb funktioniert das wunderbar. Im Browser dann nicht mehr.


Woran könnte es liegen?


Vielen Dank schonmal im Voraus!

Björn
 
:confuse: ich finde da kein "Menü zur Rechten".
 
Uups! ^^

Blöde Rechts-Links-Schwäche! Ich meine natürlich das Menü links :)
 
Joar, danke, aber ist jetzt nicht unbedingt das was ich wollte. Ich nutze iWeb ja damit ich so wenig mit html zu tun habe wie möglich.
Ist das Problem mit iWeb denn nicht bekannt?

Grüsse
 
iWeb stirbt, oder ist gestorben. Da wird es sicherlich keine Bugfixes mehr geben.
Der erzeugte Code ist fehlerhaft. Willst Du Dein Problem lösen, musst Du an das Thema ran wie im verlinkten Dokument beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten