iWeb plugin zum upload

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Greenlandy, 18.07.2006.

  1. Greenlandy

    Greenlandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Grüezi!

    Nach langer Suche in diversen Foren hab ich leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. :(

    Ist jemandem ein plugin für iWeb bekannt, welches ermöglicht, dass man nur die aktualiserten Seiten der website hochläd -z.B. nur die neuen Blogs, ohne .mac zu benutzen?

    Da iweb anscheinend beim Hinzufügen nur eines Eintrags gleich alle daten der Dateien neu schreibt, funktionieren die meisten Tools nicht.

    Wie macht Ihr das? --Man kann ja nicht jedesmal die gesamte seite neu hochladen....
     
  2. Greenlandy

    Greenlandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hoi!

    Was denn? Keiner hat eine Idee oder vielleicht sogar ne Lösung dafür? Gibt's doch nicht, das muss doch noch mehr Leute stören.....
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Meines wissens nach gibt es das nicht.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen