iWeb Photoalbum

Diskutiere mit über: iWeb Photoalbum im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2005
    hallo zusammen

    wieder mal bin ich auf eure hilfe angewiesen.

    ich habe gestern einfach Grundlos mal angefangen eine Homepage mit iWeb zu erstellen. Nun habe ich eine Frage zur Diashow-funktion.

    Ich möchte auch ein Fotoalbum erstellen, habe ich auch getan, doch bei mir siehts so aus.

    Klickt man auf ein Foto kommt so ein Ramen mit zwei Pfeilen rechts unten. Ich möchte aber, dass es so aussieht wie z.b. das hier.

    kann ich dies umstellen, odr ist dies nur mit .mac account möglich?

    vielen dank

    das man mich auch richtig versteht: den unterschied ist darin, dass bei mir der rahmen kommt, bei der anderen site jedoch nur das bild vergrössert. doch klickt man bei dieser page auf diashow starten, kommt eine supertolle diashow mit grandiosem designe. bei mir würde der rahmen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Photoalbum Forum Datum
iWeb - Text in festem Rahmen scrollen Internet- und Netzwerk-Software 21.11.2014
Alternative zu iWeb? Internet- und Netzwerk-Software 12.11.2014
iWeb: Google Maps-Widget Internet- und Netzwerk-Software 12.11.2014
iWeb erstellt keinen link für sub seiten Internet- und Netzwerk-Software 08.11.2013
ftp-Export bei iWeb 3.0.4 Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche