iWeb Photoalbum

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

wieder mal bin ich auf eure hilfe angewiesen.

ich habe gestern einfach Grundlos mal angefangen eine Homepage mit iWeb zu erstellen. Nun habe ich eine Frage zur Diashow-funktion.

Ich möchte auch ein Fotoalbum erstellen, habe ich auch getan, doch bei mir siehts so aus.

Klickt man auf ein Foto kommt so ein Ramen mit zwei Pfeilen rechts unten. Ich möchte aber, dass es so aussieht wie z.b. das hier.

kann ich dies umstellen, odr ist dies nur mit .mac account möglich?

vielen dank

das man mich auch richtig versteht: den unterschied ist darin, dass bei mir der rahmen kommt, bei der anderen site jedoch nur das bild vergrössert. doch klickt man bei dieser page auf diashow starten, kommt eine supertolle diashow mit grandiosem designe. bei mir würde der rahmen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten