iweb online stellen?

L

Lyserg pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Habe so aus langeweile mit iweb ne homepage gebaut.
Wie lade ich sie hoch ohne mich bei mobileme anzumelden??
 
Du musst irgendwo Speicherplatz mieten und die Dateien dann mit einem FTP-Programm dort hin hinauf laden.
 
Welche iweb Version?
Im ganz neuen iweb kann man wohl direkt mit ftp publizieren, in den älteren muss du mit "in Ordner veröffentlichen" den Auftritt erst lokal "exportieren" und kannst ihn dann per ftp auf deinen server schieben oder im Browser lokal auf deiner platte anschauen.
 
Kein Tutorial, deshalb verschoben in "Web Editoren".

:)

Du musst die Seite exportieren und dann mit einem FTP-Programm
wie z.B. Cyberduck auf deinen Webspace stellen. Ich glaube, dass
dann aber auch ein paar Funktionen wie Besucherzähler oder so
fehlen. Gibt schon einiges in diesem Unterforum dazu, einfach mal
durchsuchen :)
 
08 aber auf welchen Server und wie speicher ich die iweb homepage, steht ja eighentlich nirgends speichern.. oder lieg ich da falsch?
 
Ich hab grad keinen Mac vor mir... Schau mal die Menüs durch, es gibt einen Punkt "Veröffentlichen" oder "Exportieren" oder "Publizieren" .... iWeb hat übrigens ne umfangreiche Hilfe...
 
Den Webspace, auf den Du die Seite dann online stellen willst, musst Du natürlich vorher besorgen, im Regelfall gegen Geld. Von dem Provider bekommst Du dann die FTP-Zugangsdaten, mit einer Software wie cyberduck kannst Du dann Dein Machwerk hochladen.
 
ich mach es dan doch lieber mit mobileme:)
 
Wollte ich mir ehh mal zulegen :)Scheiß auf die 73 Eus im Jahr :D
 
Zurück
Oben Unten