iWeb nicht auf Mac?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich habe seit ca. einen halben Jahr nun meinen Mac und heute wollte ich iWeb mal starten bloß das ist bei mir nicht oben bzw. kann das sein?
Meiner ist early 2009 und ilife 09 ist auch schon drauf bzw. das war beim Kauf auch dabei?

Wist Ihr vielleicht bescheid wo das ist?

Danke
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nicht oben"?? In der Deutschstunde war ich wohl krank ...

iLife ist im Programme-Ordner und wenn es da nicht ist, ist es auf Deiner OS-DVD, sofern Du iLife wirklich hast (und nicht nur iTunes!).

Hast Du denn iMovie, iDVD, iPhoto?

Gruß, Volker.
 
Spotlight -> "iWeb" ...
 
iMovie, iDVD, iPhoto hab ich, bloß iweb kann ich über Spotlight nicht finden, komisch? Wie kann das sein?
 
eigentlich ..

Eigentlich ganz einfach: Finder, Programme, iWeb
Wenn nicht dort suchen und oder neuinstallieren
 
eigentlich ..

Eigentlich ganz einfach: Finder, Programme, iWeb
Wenn nicht dort suchen und oder neuinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Komisch, also ich bin jetzt unter Programme gegangen und da stand nun iweb drin???
Vielen Dank!

Kann es sein, dass Spotlight dieses Prog. nicht anzeigt beim suchen, wenn es noch nicht geöffnet wurde?

Danke
Andi
 
"Nicht oben"?? In der Deutschstunde war ich wohl krank ...

stell dich nicht so an, Mensch. Er meint halt "da oben", als Gegensatz zu "da unten". Was er meint: sein iWeb sei da unten. Also nicht da oben, da wo er meinte daß es sein soll. Also muß er es von da unten nach da oben hin befördern, dann ist es da wo er meint daß es sein soll. Klarer jetzt? ;)
 
Zurück
Oben Unten