iWeb nach Clean-Install verschwunden

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Nach einem Clean-Install und Maverick-Update auf meinem MBP habe ich auf einmal kein iWeb mehr. Wie bekomme ich nun iWeb wieder ohne meine, schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzte, iLife-DVD auszugraben (… ich finde sie nämlich nicht mehr). Meine Backup-Platte habe ich auch schon formatiert.

Danke für die Hilfe.

Nordmond
 
Ohne cd und/oder ohne Backup ist da nichts zu machen.
 
bleibt dir nichts übrig, als die DVD zu suchen. Die Entwicklung iWeb wurde doch von Apple bereits eingestellt und lässt sich auch nicht via MAS runterladen.
 
Machen wir es kurz: Ohne die iLife-Disc überhaupt nicht.
 
Okay. Die Suche geht weiter. Das ist dann die InstallationsDVD vom Mac, richtig? Ich glaube mich zu erinnern, dass de, MBP zwei grau DVD beilagen.
 
Okay. Die Suche geht weiter. Das ist dann die InstallationsDVD vom Mac, richtig? Ich glaube mich zu erinnern, dass de, MBP zwei grau DVD beilagen.

Nimm es mir, bitte, nicht übel, aber ich muss jetzt einfach mal meine Verwunderung öffentlich machen:
Da kann man z.B. hier in der Galerie haufenweise klinisch reine Arbeitsplätze "bewundern", aber die Install-Discs zum Mac werden immer nicht gefunden. Wie macht ihr das immer?
 
Kein Problem. Das passiert z.B. einfach nach einem Umzug. Und ich weiß nicht, wo ich die DVD bzw. die Verpackung des MBP verstaut habe, in der hoffentlich die DVD liegt.
 
Wäre übrigens die 2.dvd( Application DVD ) auf der die zusätzliches Programme liegen
 
Lade iWeb einfach von (hier). Sorry, das sind nur Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es als Wink des Schicksals und freunde Dich mit einem aktuellen Programm an.
 
Stimmt, auch gerade gesehen und mit iWeb 3.04. probiert. :kopfkratz: Dann bleibt wohl die Suche der DVD's als einzige Möglichkeit. Außer der TE hat ein dementsprechend altes Backup, auf welchem sich iWeb noch befand.
 
Man kann sich auch die iWeb.app aus dem iWeb_304.pkg mittels Pazifist extrahieren, das scheint soweit ich das sehen kann komplett und und lauffähig zu sein.
 
Zurück
Oben Unten