iweb mehrere Seiten mit einem .mac Account

G

gramitoms

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ist es möglich mehrere Seiten mit einem .mac Account online zu stellen??
(unabhängig voneinander)


mfg Thomas
 
Nein, es sei denn, Du hast mehrere .mac-accounts.
 
ist es dann möglich eine Hauptseite mit mehreren Unterseiten zu machen auf denen wiederum Unterseiten sind? Vergleichbar mit der Ordnerstruktur unter Windows????
 
SICHER GEHT DAS!!!!!
Genau! Und wenn du einfach eine "versteckte" Seite hochladen willst, dann mach' bei Apfel+I bei "Informationen zur Seite" bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" das Häkchen weg und gut iss'!
LG
 
Die versteckte Seite solltest Du dann aber auf einer der sichtbaren verlinken, sonst kann niemand sie anwählen ;-)
 
SICHER GEHT DAS!!!!!.....

Wobei noch die Frage zu klären wäre, wer wirklich als Selbstständiger so eine Adresse haben will!;)

....und wie sind die verschiedenen "Empfangsordner" dann hinter dem Menüpunkt "auf .mac veröffentlichen" hinterlegt?:confused:
 
Die versteckte Seite solltest Du dann aber auf einer der sichtbaren verlinken, sonst kann niemand sie anwählen ;-)
Na klar, du musst dir nur den Link merken und den entsprechenden Leuten mitteilen.
LG
 
man kann sich doch eine domain www.xxxxxx.com kaufen und diese mit .mac verwenden, oder????
 
@KonradZuse
Als selbstständiger hat man doch bestimmt iwo anders ne Domain, dann läd man die Seiten bestimmt eh mittels nem ftp prog hoch, ansonsten macht man sich auf www.nic.de.vu ne de.vu domain (umsonst) mit ner umleitung auf die ellenlange .mac-adresse

wie .mac die empfmgsordner hinterlegt is mir doch egal ;-) , hauptsache es funzt

die beiden von mir erstellten hp sind auch nur auf nem testaccount von .mac, beide sind auch auf normalen domains:

http://www.mini-aussie-paco.de
www.fitnessmotion.de
 
@gramitoms
schau mal auf www.nic.de.vu

kannst dir nen namen für deine hp aussuchen und auf den .mac account umleiten
 
Dank für den Tip, aber ich komme aus Österreich und da möchte ich eigentlich eine at domain!!!

mfg thomas
 
Das mit dem ftp-upload ist mir auch klar, mache ich ja auf meinen 3 Nicht-Dotmac-Adressen auch.

....wie .mac die empfmgsordner hinterlegt is mir doch egal ;-) , hauptsache es funzt....

Kann Dir ja nicht egal sein. Wenn Du mit 1-Klick veröffentlichst, muß ja irgendwo die Adresse (web.mac.........) hinterlegt sein, hast Du aber 2 Adressen angegeben, müßtest Du ja wechseln beim Hochladen, oder´?
 
@konradzuse

wenn man in iweb ne hp erstellt, dann gibt man diesem projekt ja nen namen, in meinen fällen pacos homepage und fitnessmotion, diese beiden projekte werden auch auf dem .mac account angelegt und darunter dann die unterordner
 
iweb veröffentlicht ja auch immer nur die veränderungen, veränderst du nur eine seite wird auch nur das hochgeladen, veränderst du beide, werden beide neu geladen
 
Zurück
Oben Unten