iWeb macht mich Wahnsinnig!!!!!

Also ich bin längst auf Rapidweaver umgestiegen, seit ich die ersten Threads über iWeb gelesen habe und die Software einfach zu wenig hergibt.

RW - ist echt toll und kann viel mehr...
 
muss mir RW tatsächlich mal genauer anschauen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass bald die ersten Updates zu iWeb kommen und dass das Tool in einem Jahr schon ganz anders aussieht. Ist halt noch Version 1.0.1, die unbedingt noch im Februar präsentiert sein musste...
 
macprediger schrieb:
mich reitzt eben die einfachheit, da ich nicht viel zeit investieren will und es sollen trotzdem ansprechende seiten erstellt werden, die einfach und schnell zu realisieren sind.

ganz, ganz einfach und zu dem kostenlos ist google page creator. ob die seiten nun ansehnlich sind, darüber kann man sich streiten. jedenfalls kann man eine seite in zwei minunten erstellen und braucht sich auch nicht ums hosting zu kümmern. als url bekommt man <name>.googlepages.com. je nach absicht kann man damit leben.
 
heldausberlin schrieb:
Nein, du kannst mehrere Seiten parallel verwalten.
Einfach auf "Neue Web-Seite" klicken. Dann taucht in der linken Leiste eine weitere Ordnerstruktur auf.
Bist Du Dir sicher, daß das funktioniert?
Eigentlich "hängt" iWeb dann ja nur `ne neue Web-Seite in der linken Spalte dran und wenn ich dann meinetwegen von der 2. Webseite was hochladen will, lädt er die erste (sofern da was geändert wurde) mit hoch. Und das heißt ja, daß die verschiedenen Seiten alle auf die gleiche Adresse hochgeladen werden.
Wenn man nun aber `ne Seite für `nen Bekannten machen will (also für `ne andere Domain), sieht es ja schlecht aus, oder?
Hoffentlich ändern die das zum nächsten Update. :D
 
iWeb Schreibt ja anscheinend einen grausigen Quelltext. Wie siehts da mit RapidWeaver aus??? Es wäre schön wenn ich nich nochmal ne Ewigkeit brauch um die Seite Konform zu machen falls ich mir RapidWeaver hol. Ansonsten schreib ich weiter Quelltext.

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
iWeb Schreibt ja anscheinend einen grausigen Quelltext. Wie siehts da mit RapidWeaver aus??? Es wäre schön wenn ich nich nochmal ne Ewigkeit brauch um die Seite Konform zu machen falls ich mir RapidWeaver hol. Ansonsten schreib ich weiter Quelltext.
XHTML valid, CSS valid. Was will man mehr. :)
 
Hört sich gut an, das wird eines der ersten Programme sein die ich mir kauf!
Freu dich auf Fragen von mir Ad.

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten