iweb kommentar funktion?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dannythemenace, 24.02.2006.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei iweb eine kommentar funktion einzurichten so wie in anderen blogs damit die leser auch etwas schreiben können?

    wenn es bei iweb nicht gehen sollte welche alternative gibt es denn? also sandvox oder dieses andere reader oder weaver...?

    danke danke danke
     
  2. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    ich würde immer zu wordpress raten... sehr komfortable benutzeroberfläche und mit kommentarfunktion!

    soweit ich weiß, geht das bei iWeb nicht! hab aber auch nur mal kurz reingeschaut!
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    iWeb kann das nicht. Rapidweaver aber sehr gut ;)
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    iweb ist dafür wirklich zu einfach gehalten.. da musst du schon zu alternativen greifen..
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Es geht doch :D http://web.mac.com/cbrantly/iWeb/Chad/Blog/8952037B-38C8-4241-BB1B-2968605FBEDD.html
     
  6. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Aber irgendwie funzt das bei mir nicht.. Hat jemand schon ein Erfolgserlebnis?
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Jepp...

    http://web.mac.com/martin.sauer/iWeb/MacUser Treffen Kassel/Blog/Blog.html
     
  8. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Und wiese geht das bei mir nicht? http://www.sebastianoettel.de/files/Blog/Blog.html
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ganz einfach: das funktioniert nur auf .mac-Webspace!
     
  10. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Na super :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen