iWeb iSight-Video - viiiiiel zu groß!?

matc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade mal iWeb angesehen - an sich nicht schlecht, nur ist das Widget zum Einfügen eines iSight-Videos irgendwie sinnlos: Ich hab ein 30 Sekunden Video aufgenommen und dann den Hinweis erhalten, das Video sei mit über 600MB wohl zu groß für den Upload. Müsste das nicht von iWeb komprimiert werden!? Kann man das irgendwo einstellen? Wäre ja auch für andere Videos sinnvoll, wenn die fürs Web zu groß sind!

Evtl. wichtiger Hinweis: Ich hab das AviImporter-Plugin aus der QuickTime-Library löschen müssen, da sonst iWeb beim Starten schon abgestürzt ist...

Danke und Grüße,
matc
 
AW: iWeb iSight-Video - viiiiiel zu groß!?

Mit welchem Programm hast Du das Videosignal der Eyesight aufgenommen? Quicktime?
 
AW: iWeb iSight-Video - viiiiiel zu groß!?

Ich hab einfach das integrierte iSight-Video-Widget in iWeb 09 verwendet...
 
weiß da wirklich keiner weiter? das kann doch von Apple so nicht gedacht sein, da läuft doch was schief bei mir, oder?
 
Zurück
Oben Unten