iWeb: In einem Ordner veröffentlichen klappt nicht

cellerar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich verwende iWeb 2.0.1 und Mac OS 10.4.10 auf einem MacBook Pro. Beim Erstellen einer Webseite habe ich folgendes Problem: Sobald ich ein Blog hinzufüge, klappt das Veröffentlichen in einem Ordner nicht mehr. Die Webseite ohne Blog wird problemlos veröffentlicht. Mit Blog (auch wenn ich einfach eine Blogseite einfüge ohne diese zu bearbeiten) kommt immer eine Fehlermeldung: "Fehler beim Veröffentlichen. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

Zur Vermeidung des Problems mit den Umlauten ("Einträge") habe ich Tips aus dem Forum befolgt, nun steht bei einer Blog-Seite auch "Eintraege". Das Problem bestand vor der Veränderung der Lokalisierung und besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee, wie ich die Seite in einem Ordner veröffentlichen kann?
 
Hi,

ich habe das selbe Problem. Ich habe iWeb'08 ueber mein altes iWeb installiert und meine alte Page importiert. Und es kommt der gleiche Fehler. Bin sehr von Apple enttaeucht. Der Fehler mit den Umlauten ist ja wohl auch peinlich.

Hat jemand schon etwas erfahren?

Stefan
 
Problem gelöst

iWeb 2.0.2 hat das Problem gelöst. Jetzt scheint es zu funktionieren.
 
ich hab noch eine ähnliche frage, will aber keinen extra thread aufmachen: wenn ich 2 verschiedene homepages in iweb gemacht habe, wie kann ich dann nur eine in einem separaten ordner veröffentlichen? bei mir macht er dann immer irgendwie beide in einen ordner...
 
Zurück
Oben Unten