Iweb Import

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
hallo
geht es eine mit iweb erstellte website in iweb irgend wie wieder zu importieren, die nicht mehr in iweb selbst drinne ist, aber in einem ornder veröfentlicht wurde . ?
wenn ja wie ?


gruß
 
noch keiner probiert oder wieso weiß das keiner ?
 
Ich schliesse mich mal an.
Das gleiche Problem habe ich auch. :(
 
Keine Ahnung.. ICh weiss das man Erstellte Seiten im Home/Library/Application Support/iWeb finden, die Datei heisst Domain(Spotlight einfach zu finden) und die ist auch so zusagen dein iWeb Seite, die kannst du dann auf andere Macs rüber ziehen und dann von dem Mac bearbeiten oder auch einen Back Up kreaieren. Wie gesagt hab ich grund sächlich keine Ahnung wie man die Veröffentliche iWeb Seite in iWeb wieder rein bekommt.
 
Gibt es da mitterweile eine Lösung? Das ist ja mehr als schlecht gelößt.... kann doch nicht angehen... man muß die webseite doch exportieren können....
 
Ich habe das selbe Problem, kann jemand mittlerweile weiter helfen?
 
hm, schade :(
 
Schließe mich an. Habe exakt das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein, dass iWeb selbsterstellten HTML-Code nicht wieder einliest?! Muss ich jetzt alles von vorne machen? Das wäre dann das letzte mal, dass ich iWeb benutzt habe...
 
suche auch nach einer möglich fürs gleiche probleme, schon lösungen?
 
ist schon komisch, das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man die Seiten nicht zurück importieren kann. Wer bitte möchte sonst noch mit diesem Programm Arbeiten?
 
Hallo,

habe auch das Problem, dass ich eine Homepage mit iWeb gestalltet habe, gestern aber MacOSX neu installiert habe und nun die Website in iWeb "weg" ist. Habe natürlich vorher auf: In Ordner veröffentlichen geklickt und habe gedacht, dass man die dann wieder importieren kann.
Wie bekomme ich die Seite, die unter .Mac veröffentlich wurde jetzt eigentlich wieder offline? Bzw. kann ich da jetzt noch was dran ändern, da ja das Importieren in iWeb wohl nicht geht?
mfg
NuclearPower
 
So wie es aussieht hat Apple diese Funktion nicht vorgesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, das sie in der nächsten Version dabei ist. Oder ist es evtl. nur ein Hoffen? Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe mich zumindest für meinen Teil um eine andere Software umgesehen. Vor allem weil die Möglichkeiten bei iWeb doch sehr eingeschränkt sind. Dies würde ich dir für den Moment auf empfehlen.

Lieben Gruß :)
 
Man in Mac schrieb:
So wie es aussieht hat Apple diese Funktion nicht vorgesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, das sie in der nächsten Version dabei ist. Oder ist es evtl. nur ein Hoffen? Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe mich zumindest für meinen Teil um eine andere Software umgesehen. Vor allem weil die Möglichkeiten bei iWeb doch sehr eingeschränkt sind. Dies würde ich dir für den Moment auf empfehlen.

Lieben Gruß :)


welche SW hast du dir ausgewählt als alternative?
 
Ich habe hier mal eine Liste erstellt. Siehe unter Web-Editoren
Klick hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten