iWeb HTML Bausteine funzen nicht mehr...

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Moin Leute!

Seit gerade eben funktionieren sämtlich HTML-Bausteine auf meiner iWeb Homepage nicht mehr. Habe bereits die Page erneut veröffentlicht. Einen zweiten Browser probiert und die Seite auf meinem iPad versucht, darzustellen...

Link: www.circusphantasia.de

HTML Bausteine:

Menü mit Rollover - Effekt
Counter
Link zu facebook

Bin dankbar für Ideen...

:confused:
 
also Counter und facebook geht bei mir.. und rollover meinst du das wie beim os x dock ?
 
Es gibt eigentlich auf der linken Seite ein Menü und dort gibt es onmouseover-Effekte... daher als HTML - Baustein. Und ohne Menü funzt natürlich die Website nicht...
Läuft die Website nur bei mir nicht?
 
menü geht (safari, opera, crome, ie, firefox).

die schlagschatten stimmen im firefox und opera allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JacenTalon
Oh Gott sei dank. Ich dachte schon... Hm - nur warum wird der ganze Kram bei mir nicht mehr angezeigt? Hat da jemand ne Idee?
 
Schau mal ob die Programme alle auf dem neusten Stand sind.. vielleicht liegts daran.
 
Also Safari und Firefox komplett up to date. OSX Lion auch.
Komisch finde ich z.B. auch, dass es ebenfalls nicht auf dem iPad geht...
 
komisch..
iPhone zeigt auch alles komplett an.
 
Geht bei mir auch alles, außer ich schalte Javascript aus. Hast Du Javascript eingeschaltet?
 
Aender mal die Menus so ab, dass ein Impressum von allen Seiten aus erreichbar ist. Sonst riskierst du eiine Abmanhnung...
 
Zurück
Oben Unten