iWeb Hover verändern

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich arbeite gerade an meiner Japanseite und möchte den Hovereffekt (sorry wenn das ein Neologismus sein sollte) des fett werdens, der bereits in iWeb integriert ist durch einen Effekt "deutscher Begriff wird in japanischer Übersetzung dargestellt" ersetzen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösund des Problems helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße,

EssenerMacianer
 
hmm, scheint wohl etwas schwieriger zu sein :(

Aber mal eine andere Frage: Kann man das Bild bei "eE-Mail an mich" austauschen bzw. den Link zu einem Bild hinzufügen, hoffe das Problem ist verständlich. Ich möchte nicht diese Standartvorlage sondern ein eigens Bildchen haben, was man anklicken muss um mir eine mail zu schreiben.

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten