IWeb Homepage mit ME veröffentlichen geht nicht :(

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Hey,
wollte heute mal meine iWeb Homepage veröffentlichen.
Ich habe bei iWeb dann unter "Komplette Website veröffentlichen" geklickt.
Er läd es hoch...
dann kommt Website besuchen, ich klicke und dann kommt eine Seite von der Telekom a la "Website nicht gefunden"

Was mache ich falsch ?

gruß
 
Was mache ich falsch ?

Hat der Titel deiner Website oder einer Seite, die du betrachten willst evtl. einen Umlaut oder einen sonstigen 'komischen' Buchstaben?

Wenn ja, versuch den mal durch was anderes zu ersetzen.
 
Hat der Titel deiner Website oder einer Seite, die du betrachten willst evtl. einen Umlaut oder einen sonstigen 'komischen' Buchstaben?

Wenn ja, versuch den mal durch was anderes zu ersetzen.

Nein, keine Zahlen oder Umlaute nichts...
 
Lädtst Du zu MobileMe hoch oder zu einem "normalen" Webspace? Wenn "normal" - ist der richtig konfiguriert?
 
Was hast Du denn in MobileMe als Domain angegeben?
 
Manchmal dauert das etwas, bis man die Daten auf MobileMe wieder abrufen kann.
Geht es auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht?
 
darf ich mich mit einer Frage einklicken?

Bei mir zeigt er plötzlich an, dass mein iDisk Storage voll sei, obwohl ich nur knapp 1,5 GB belegt habe...Und eine Veröffentlichung geht auch nicht...da kommt ein Fenster mit sign in obwohl ich soweit alles konfiguriert habe und gestern noch alles mit den gleichen Einstellungen funktioniert hat...
 
Zurück
Oben Unten