iweb Homepage auf piranho.com hochladen?

D

Dava

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe mir eine Homepage mit iweb gebastelt und diese dann auch als Ordner gespeichert.
Als nächstes habe ich mich bei piranho.com angemeldet um die Homepage dort hochzuladen - schaffe es aber nicht.
Ich kann nur einzelne Datein hochladen und nicht den ganzen Ordner.
Und die einzenen Datein erkennt er nicht als Homepage.
Was soll ich machen???
Glaube mich zu erinner, dass ein ähnliches Thema schon mal behandelt wurde-konnte aber keine Antwort finden. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten