iWeb hängt sich, nichts geht mehr.

Mr.Bue

Mr.Bue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

die Suche hat leider nicht geholfen.
Wenn ich in iWeb in eine bereits bestehende Seite eine neue Fotosite hinzufügen möchte, hängt sich iWeb nach kurzer Zeit auf und der SAT 1 Ball ist ständig zu sehen. Bzw. hängt es sich bereits auf, wenn ich nur in der bestehenden Site hin und her klicke. Wenn ich Apfel, Alt und Esc drücke, wird mir mir angezeigt, dass iWeb nicht reagiert. Habe mittlerweile schon alle Rechte repariert, hilft aber nicht. Des weiteren bleibt die CPU Auslastung permanent auf ca. 80%, der Lüfter geht an (was er eigendlich nie macht) und das MBP wird sehr schnell, sehr heiß. Weiß vieleicht jemand woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner 'ne Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten