iWeb Gestaltungsmöglichkeiten

I

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Fans,

hiermit möchte Euch Fragen, wie ich iWeb ohne ein .Mac-Account effektiver nutzen kann.

Zum einem würde ich gerne ein Folder bei der Seite Bilder erstellen, dass man die nicht sofort auf der Page sieht. Kann man diesen Folder auch mit einem Passwort versehen?

Wie kann ich RSS richtig installieren, so dass man es wirklich abonieren kann?

Besteht auch die Möglichkeit ohne das .Mac-Account Blog zu schreiben bzw. Kommentare zu hinterlegen?

Ist es auch Möglich einen Terminkalender zu installieren, dass jede Termine
hinterlegen kann?

Mein Provieder ist 1&1 und ich verwende einen iMacG4 & iBookG3 jeweils mit 800MHz, falls es von Relevanz sein sollte.

Gruß

iPodie
 
Zurück
Oben Unten