iWeb Funktioniert nicht mehr

  • Ersteller ImmerRegestrier
  • Erstellt am
I

ImmerRegestrier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit dem Update auf 10.4.8 Probleme mit iWEB ( eventuell auch früher, ich benutze das nur sehr selten )
und zwar Funktioniert es gut 10 Sekunden und dann sehe ich nur noch die Todesuhr ..... Das Programm Antwortet nicht.

Habe mal aus frust iWEB gelöscht und wieder Installiert ! das selbe Probleme, habe auch mal aus hoffnung alle Bilder aus iPhoto gelöscht , auch hier nix.

Jedes mal wenn ich iWeb starte kann ich 10 Sekunden Arbeiten bis die Todesuhr kommt .... .

Himmel hilf, weis einer bescheid ? bei der Apple Support will ich nicht anrufen, bis mir da geholfen wird habe ich soviel bezahlt das ich mir nen mac mini kaufen kann.


Ich habe einen Intel iMAC mit 1.5 GB Ram und 20 Zoll, sowie 128 MB Grafikkarte. ( den "alten" intel CPU )
 
Habe iweb.plist gelöscht und nun geht alles wieder !.
 
Zurück
Oben Unten