Iweb Frontpage?

O

OneKiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

eine kleine Frage wie kann ich mit iWeb eine Frontpage erstellen , d.h. wo man zb erst auf ein Logo klicken muss um auf die "richtige" homepage zu gelangen...Vielen Dank!
 
Neue Seite (leer) anlegen, alle Elemente der Vorlage die nicht gebraucht werden löschen, Navigationsmenü deaktivieren, Logo plazieren, auf das Logo ein Link zur Hauptseite legen.
 
vielen dank! :) kannst du mir vielleicht noch verraten wie ich die "Navigation" deaktiviere- entschuldige bin in sachen iWeb ein anfänger!

Gruß
 
Im "Informationsfenster" den Haken entfernen.
Ich glaube, es ist der erste oder zweite Reiter, dort steht so etwas, wie "Navigation anzeigen". Dort läßt Du den Haken einfach weg. That's it.
 
super es hat geklappt - vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten