iWeb - Frage zum Veröffentlichen

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich habe mir in iWeb eine Seite erstellt. Frage: Kann ich diese Seite nur auf der Mac-Seite veröffentlichen? Kann ich nicht eine normale HTML-Seite generieren, um sie dann auf meinen eigenen Server zu laden?

Danke!
 
Ablage | In einen Ordner veröffentlichen

Dann mit einem FTP-Programm hochladen.
 
emh... Ja und Ja

bei iWeb kann man unter "Ablage" im "Ordner veröffentlichen" und dann mit z.B. Cyberduck auf HP hochladen
Ich lade dann meistens in einem HTML Editor noch mal die Seiten und stelle dort alles um, was mit iWEB nicht ging
 
DANKE! Das mit der Suche stimmt. Asche auf mein Haupt ...
 
Nein, geht auf jedem Web-Space. Dazu musst Du die Seite in einem Ordner veröffentlichen (-> Ablage -> in einem Ordner veröffentlchen) und dann per FTP-Client (z.B. Cyberduck) auf den Webspace hochladen.

PS: die Suche hilft Dir ;)
 
Yep, ist ganz einfach. Ich habe nur die Funktion in der Ablage übersehen ...
Trotzdem muss man sagen, dass iWeb doch recht beschränkt ist im Vergleich zu "richtigen" Programmen wie Flash oder Dreamweaver. Dafür geht es aber ruckzuck.
 
Zurück
Oben Unten