iWeb - Fehler: Langsames Script - Datenmultiplizierung - Seiten kaputt. HILFE!!!!

S

sternschnuppe7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe eine site mit iweb, die seit ca. einem jahr super gelaufen ist. ich verändere ständig daran, lagere seiten aus, dupliziere, neue fotos rein, alte raus etc.

... und habe jetzt gemerkt, dass sich iWeb anscheinend sämtliche verknüpfungen merkt, auch seiten die schon gelöscht sind. besonders die diashow scheint die daten "zu fressen" und sich so zu mulitplizieren.

so sind jetzt "470 MB zusammengekommen und jetzt ist schluss...

beim hochladen kommt: langsames skript. safari antwortet aufgrund eines scripts auf der webseite......nicht mehr".


was habe ich unternommen:
- seiten total neu gemacht. bilder neu reingeladen.... > nix
- websiten woanders abgelegt, neu gemacht, alte gelöscht > nix

was nun? ich bin nach einer woche, etwas am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiss, wo ich anpacken soll. es kommt immer die selbe meldung beim überprüfen im local host.

habe jetzt alte seiten online und die quälen sich auch schon bei aufmachen.

HILFE, HILFE! bitte, bitte kann mir jemand helfen oder hat jemand gleiches problem gehabt??? und vor allen dingen eine lösung???

was noch ziemlich shit ist, ich habe auch noch andere daten dort liegen, für andere firmenwebseiten und trau mich gar nicht dort veränderungen vorzunehmen und hochzuladen, da ich angst habe, dass diese seiten dann auch wegen langsames script abbrechen...

ich bedanke mich schonmal und hoffe auf euch, als letzte hoffung.... :-((

*schnuppe7

problemseite: kleines-glas.de (wobei da jetzt alte seiten hochgeladen sind, die allerdings auch schon verlangsamt sind)
 
Zurück
Oben Unten