iWeb: fast alle Buttons etc. greyed out

ThiemoMD

ThiemoMD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
788
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute!

Heute wollte ich zum ersten Mal (nachdem ich es vor ein paar Monaten einmal inspiziert habe) einsetzen. Leider kann ich in iWeb nichts machen. Beinahe alle Wahlmöglichkeiten sind ausgegraut. Ich kann die vorhandene Website "Web-Site" nicht löschen. Ich kann kein neues Dokument machen. Wenn ich aus iPhoto Bilder an iWeb exportiere, geschieht in iWeb rein gar nichts. Ich hab die iWeb .plist gelöscht, ohne Erfolg. Übrigens, ich habe Version 1.1.1, also auf dem neuesten Stand. :-/

beste Grüsse,
Thiemo

edit:
Auch in anderen Benutzeraccounts besteht das Problem: Man kann mit iWeb einfach nichts anstellen. Als wäre ein unsichtbares Dialogfenster da, welches die Interaktion mit all den Schaltflächen von iWeb verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, mögt ihr keine Herausforderungen? :)
 
Das Hilft dir zwar nicht, aber ich habe das gleiche Problem. ich kann keine Funktion in iWeb ausführen. Auch eine neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.
 
Nevermore schrieb:
Das Hilft dir zwar nicht, aber ich habe das gleiche Problem. ich kann keine Funktion in iWeb ausführen. Auch eine neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.

Argh. Ein Leidensgenosse. Auch die iweb plist löschen brachte bei mir nix, bei dir? Das aktuelle Projekt manuell aus dem betreffenden Ordner löschen auch nicht. Unter anderen User Accounts das selbe.
 
Sieht bei mir genauso aus.

Ich weiß leider keinen Rat mehr. Ich soll das wohl nicht benutzen.
 
Damit wurde auch bei mir das Problem gelöst!

Super, danke!
 
Hmm habe das gleiche Problem und bereits Ver 1.1.1 :(

What now?

Hauser

EDIT - ALSO ich hab trotzdem mal das Update auf 1.1.1 installiert und das funzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten