iWeb Enhancer html code

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cualex, 28.05.2006.

  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    hallo leute

    ich hab mir heut mal die testversion von iweb enhancer angeschaut...

    mit diesem dingens kann man in iweb html code einfügen...
    hab es auch geschafft den html code für nen counter von blogcounter in meine seite einzubinden.

    jetzt zu meinem problem:

    laut angabe auf der website vom enhancer soll man ein rechteck mit abgerundeten ecken genau an der stelle platzieren an der später - hier mein blogcounter - zu sehen sein soll. in dieses rechteck fügt man den code ein lässt den enhancer drüberlaufen und fertig.

    soweit so gut - der counter wird angezeigt - doch nicht an der stelle an der ich das dingens platziert hab. könnt ihr mir erklären wie ich das besser hinbekomme?

    auf meiner seite ist der counter nun oben links zu sehen - eigentlich soll er aber direkt unter dem link "kontakt" erscheinen.



    thanx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
  2. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    hat sich erledigt... habs rausgefunden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen