iWeb Enhancer html code

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich hab mir heut mal die testversion von iweb enhancer angeschaut...

mit diesem dingens kann man in iweb html code einfügen...
hab es auch geschafft den html code für nen counter von blogcounter in meine seite einzubinden.

jetzt zu meinem problem:

laut angabe auf der website vom enhancer soll man ein rechteck mit abgerundeten ecken genau an der stelle platzieren an der später - hier mein blogcounter - zu sehen sein soll. in dieses rechteck fügt man den code ein lässt den enhancer drüberlaufen und fertig.

soweit so gut - der counter wird angezeigt - doch nicht an der stelle an der ich das dingens platziert hab. könnt ihr mir erklären wie ich das besser hinbekomme?

auf meiner seite ist der counter nun oben links zu sehen - eigentlich soll er aber direkt unter dem link "kontakt" erscheinen.



thanx
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt... habs rausgefunden :)
 
Zurück
Oben Unten