iWeb Einstellungen speichern

Diskutiere mit über: iWeb Einstellungen speichern im Web-Editoren Forum

  1. mizzi

    mizzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Hallo,
    bei Iweb habe ich die ganz schwarze Vorlage genommen, dann aber für einen Blog die Seiten/Browserhintergrundfarbe geändert.
    Wenn ich jetzt einen neuen Blogeintrag verfasse ist aber dort wieder alles schwarz.
    Kann ich irgendwie die Hintergrundfarbeneinstellungen sichern?

    mizzi
     
  2. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Modifiziere eine Vorlage so weit bis sie deinen Vorstellungen entspricht und speichere sie ab. Dann kannst du sie einfach Duplizieren und beliebig oft verwenden.

    Frank.

    Edit: Ob das im Blog auch geht weiss ich aber nicht. Ich hätte richtig lesen sollen.
     
  3. mizzi

    mizzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2006
    Vielen Dank!!
    Geht super!

    mizzi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Einstellungen speichern Forum Datum
Apple Menüleiste (Design) in iWeb einfügen Web-Editoren 24.08.2014
EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb Alternative Web-Editoren 10.01.2014
iWeb - Keine Navigation bei veröffentlichter Seite Web-Editoren 01.05.2013
Suche WYSIWYG Editor der nicht so Komplex wie Dreamweaver ist, aber gern umfangreicher als iweb Web-Editoren 30.11.2012
iWeb vs. RapidWeaver vs. Sandvox Web-Editoren 18.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche