iWeb: Einbindung alternativer Gallerie

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Ich möchte die Galerien meiner iWeb-Page (siehe Signatur) durch Galerien von InstantGallery ersetzen, einem kleinen, billigen Tool, das ganz genau meine Anforderungen erfüllt.

Da ich komplett ahnungslos bin, bräuchte ich hierzu ein wenig Hilfe.

- Wo muß ich auf der iDisk die Instant-Gallerien abspeichern (Instant Gallery exportiert einfach einen Folder mit einem Index-File und Subfoldern mit Thumbnails und den Bildern)
- wie verlinke ich innerhalb meiner iWeb-Page auf diese Gallerien?
- was muß ich bei Instant Gallery als Pfad eingeben, damit ich wieder zurück auf meine iWeb-Page komme? (Instant Gallery erlaubt das Einbinden eines x-beliebigen Links auf jeder Seite für genau diesen Zweck)


any help appreciated.... :)
 
Zurück
Oben Unten