iweb: Daten zum Downloaden anbieten möglich ?

Diskutiere mit über: iweb: Daten zum Downloaden anbieten möglich ? im Web-Editoren Forum

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hi!

    Habe zwei Fragen:

    1. Habe eine Homepage mit .mac erstellt. Auf dieser HP können meine Schüler u.a. Dokumente herunterladen.
    Seit einigen Tagen besitze ich Ilife 06. Ich habe einmal Iweb zur Probe gestartet, leider vermisse ich eine Seite vom Typ: Dateien zum herunterladen. Geht so etwas nicht ohne Zusatztools bei IWeb? Ist ein "File Sharing" oder wie auch immer das bei .mac war nicht mehr im Baukasten vorhanden?

    2. Ich kann die neue "iweb" HP als persönliche Web deklarieren und mit einem Passwortschutz versehen. Ist es zusätzlich möglich, ähnlich wie bei .mac, auch einzelne Seiten innerhalb der HP mit zusätzlichen Passwörtern zu versehen ?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Grüße aus Mainz

    S-O
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    1. Du könntest mit Verlinkungen arbeiten, also Material ablegen und dann per Link anbieten. Nicht ganz so sexy, aber zwecktauglich.

    2. Schau dazu mal in die Supportbereiche bei Apple direkt. Da sind Cracks unterwegs, die sich recht gut auskennen. Wie man alleine hier im Unterforum sieht, ist iWeb nicht so verbreitet, zumindest macht es den Anschein.

    HTH,

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche