iWeb - Code einfügen / Quelltext editieren...

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Hi Leute,

ich suche gerade verzweifelt nach einer Möglichkeit, in eine mit iWeb erstellte Webseite eigenen Code einzufügen bzw. den Quelltext allgemein editieren zu können. TextEdit öffnet die Seiten jedoch gar nicht erst (Fenster wird nur schwarz) und in Safari kann ich mir den Quelltext zwar anzeigen lassen, jedoch nicht verändern :(

Weiß jemand Rat?

THX Wirbel
 
????
Was willst Du denn genau machen?
Hast DU die Seite mit iWeb erstellt oder jemand anders?

Du willst bspw. mit Dreamweaver 'ne iWeb -Seite abändern? Das geht meines Wissens nach nicht.
 
Ja, ich habe die entsprechende Seite erstellt. Nun möchte ich bspw. den "Google-Code" für die Anmeldung meiner HP bei Google in den Quelltext integrieren oder bspw. den laut.fm-Player, der als <object>...</object>-Code vorliegt, integrieren.
 
Menü Einfügen -> Widget -> HTML-Baustein

Der komplette Quelltext lässt sich nicht editieren.
 
Zurück
Oben Unten