Fachbücher iweb Buchempfehlung oder *.pdf?

diceMEN

diceMEN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zur Zeit gestaltet ich unsere homepage mit iweb und bin damit recht zufrieden mit dem Programm :)
Frage? Kennt ihr eine Buch / Internetseite oder (am liebsten) .pdf Datei, wo man noch tiefer in die Materie der Webprogrammierung mit "apple iweb" einsteigt?

Vielen Dank, Mr. Dicemen.
 
da erklärt sich doch eh alles von selbst, recht viel mehr als du am bildschirm in den werkzeugen siehst, kannst du auch nicht machen mit iweb!

als einziges mit den html widgets kann man coole dinge machen, bzw elemente von anderen seiten einbauen, mit denen könntest du dich ein wenig beschäftigen, falls du das noch nicht getan hast!
 
Vielen Dank - das Forum kannte ich noch garnicht !
 
Zurück
Oben Unten