iWeb Blog verwalten ohne iWeb

Diskutiere mit über: iWeb Blog verwalten ohne iWeb im Mac OS X Apps Forum

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    14.12.2005
    Hab jetzt verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, mir ein Blog (mit iWeb erstellt) mit einem anderen User zu teilen, der weder iWeb benutzt noch Apple User ist.

    Prinzipiell geht es mir nur darum, daß ein anderer User auch Beiträge verfassen kann. Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Thx
     
  2. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    da du ja deine blogs erstmal lokal auf der festplatte speicherst und dann erst im nachhinein als statisches html exportierst bzw publishst befürchte ich, dass das wohl nicht möglich sein wird da du ja kein "live" system im netz hast (wie beispielsweise ein forum o.ä.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb Blog verwalten Forum Datum
iWeb und die Folgen durch iCloud Mac OS X Apps 15.11.2011
iWeb Blog-Eintrag -> Mediendatei austauschen -> Vorschaubild geht nicht mehr Mac OS X Apps 13.01.2011
iWeb Gästebuch Kommentarfunktion im Blog Mac OS X Apps 22.11.2010
iWeb-Blog Foto verknüpfen Mac OS X Apps 13.01.2010
iWeb - Frage zu Blog-Archiv(en) Mac OS X Apps 05.12.2009

Diese Seite empfehlen