iWeb Blog veröffentlichen

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus iPhoto heraus ein Blog erstellen wollen und dabei hat sich dann iWeb geöffnet. iWeb ist für ein Blog auch recht komfortabel, ABER: Kann ich das Blog dann nur auf .Mac veröffentlichen?
Ich hab nämlich eigenlich keine Lust für'n Blog zu bezahlen...
Kann ich mit iWeb nicht zu anderen Blog-Providern uploaden? also ohne den Umweg über nen Ordner auf der Festplatte...

Gruß

Berthold
 
natürlich geht das.
Du gehst auf "File > Publish to a folder" und wählst einen Ordner aus, wo die Seiten hin exportiert werden sollen. Den Inhalt dieses Ordners lädst du dann auf den Space deines Providers hoch
 
Zurück
Oben Unten