iWeb Blog veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 13.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    ich habe aus iPhoto heraus ein Blog erstellen wollen und dabei hat sich dann iWeb geöffnet. iWeb ist für ein Blog auch recht komfortabel, ABER: Kann ich das Blog dann nur auf .Mac veröffentlichen?
    Ich hab nämlich eigenlich keine Lust für'n Blog zu bezahlen...
    Kann ich mit iWeb nicht zu anderen Blog-Providern uploaden? also ohne den Umweg über nen Ordner auf der Festplatte...

    Gruß

    Berthold
     
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    natürlich geht das.
    Du gehst auf "File > Publish to a folder" und wählst einen Ordner aus, wo die Seiten hin exportiert werden sollen. Den Inhalt dieses Ordners lädst du dann auf den Space deines Providers hoch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen