iWeb: Blödsinniges .mac-Fenster bei jedem Start :-(

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Bei Start versucht mich iWeb jedesmal zu überreden, .mac-Mitglied zu werden. Das nervt gewaltig. Bekomme ich die Meldung irgendwie weg?

Danke!

Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 54
wenn du dich bei .mac anmeldest, ja.. :)

.. ist aber ne nervige meldung, find ich auch.
 
CRen schrieb:
Hallo!

Bei Start versucht mich iWeb jedesmal zu überreden, .mac-Mitglied zu werden. Das nervt gewaltig. Bekomme ich die Meldung irgendwie weg?

Danke!

Gruß,
Christian

WoW ... nette Zwangsbeglückung
 
Das Fenster nervt mich auch – muss sich doch irgendwie deaktivieren lassen.
 
Einfach unter Systemeinstellungen > .mac bei Benutzername und Kennwort irgendwelche Phantasie-Daten eintragen und beim nächsten Start von iWeb erlauben, immer den Schlüsselbund zu benutzen...

Hochladen auf .mac geht dann natürlich trotzdem nicht :cool:
 
Das war ja easy :-D
 
Zurück
Oben Unten