iWeb - Bilder skalieren?

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moinsen,

wenn ich in iWeb ein Bild in einem dafür vorgesehenen "Bildplatzhalter" platziere, kommt es durchaus manchmal vor, daß das Bild zu groß ist und nicht komplett angezeigt wird. Mit "Maske bearbeiten" komme ich auch nicht weiter, da der Schieberegler immer schon auf der kleinsten Stufe steht, d.h. ich könnte das BIld höchstens vergrößern. Nun habe ich schon versucht, die zu großen Bilder in PS zu verkleinern und habe sie dann nochmals in iWeb eingefügt, aber selbst die verkleinerten Fotos haben immer noch dieselbe Größe, wie vorher. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich "zu große" Fotos für die Platzhalter passend machen??
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Platzhalter löschen und Bild per Drag & Drop einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten