iWeb Beispielpage von mir...entäuschend:(

Wo hier schon ein paar Mal der Name der Weblog-Software Wordpress gefallen ist. Wer so etwas nicht einrichten kann/mag oder einfach nicht den nötigen Webspace hat... Bei Wordpress.com kann man sich jetzt ganz easy eines ordern. Wird dort gratis gehostet. Man ist nicht so flexibel wie auf eigenem Webspace, aber dafür eine recht professionelle Lösung.

Zu iWeb: Es ist eine erste Version und trifft genau die Zielgruppe. Einsteiger ohne Vorkenntnisse können mit wenig Klicks eine optisch ansprechende Webseite kreieren. Ja, der Code ist murks und nicht valide, aber das stört die Zielgruppe nicht im geringsten.
 
unter http://www.iweb-forum.de/test06/ gibt es alle 12 iWeb Vorlagen zu bewundern jeweils mit der Blog Seite der jeweiligen Vorlage.

Es ist nur die neunte Vorlage "Nachtleben" die vieles als Bild anstelle von Text speichert.


mfg
 
Das Zeug besteht ja nur aus Inline-CSS *würg*
 
Hmm... Bin ja ruhig. Ich weiss, es hätte schlimmer kommen können. Aber so richtig überzeugt mich das ganze nicht. Mal gucken was das (wahrscheinlich kostenpflichtige) Update iWeb 1.0001 kann :)
 
Zurück
Oben Unten