iWeb Beginners!

M

madmax019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich habe hier ein paar video tutorials auf meine seite gestellt! also an alle die iWeb gerne benützen möchten aber es nicht genau wissen - dann checkt die mal aus: http://karreth.com/iweb/Home.html

ich habe auch artikel über jede menge probleme mit iWeb!
wenn jemand kritik hat - dann nur zu und hier posten.

vielen dank.

madmax
 
iWeb Shop

Hallo,

ich frage mich eben ob es den für iWeb auch shop tools gibt?!

Kann mir da jemand weiterhelfen....?


Wäre super! :)

Danke.
 
natürlich kann man das machen! es ist nur nicht möglich einen warenkorb einzubauen - mann kann es schon aber dann musst du dich mit HTML sehr gut auskennen! du könntest mal dies vorlagen anschauen, die haben einen "shop" integriert!

madmax
 
HAllo madmax,

danke für die schnelle Antwort - aber welchen Link hast du gemeint ?! :confused:
 
Man dein Gespamme nervt, jetzt hör endlich damit mal auf :motz:
 
Hallo,

leider hat mir der Link nich richtig weiterhelfen können, konnt mir den Shop zwar ansehen aber mein technisches Verständnis ist dann doch nicht so umfangreich... ich bin eigentlich auf der Suche nach einem fertigen Tool um einen Online Shop einzurichten. Hat jemand zufällig so eine "Vorlage"?

Besten Dank! ;)
 
ne ich glaub sowas gibt es in iWeb nicht - das geht nur mit HTML wissen und anderem zeugs und scheint kompliziert zu seien!

ich glaub nicht das es so möglich ist wie du es haben willst!

madmax
 
schade! :( trotzdem danke für die Info...
die Hoffnung ist aber noch nicht gestorben... evtl. findet sich ja etwas ähnliches oder ein Kompromisslösung.

Wenn jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar :cake:
 
Für Rapidweaver gibt es ne Shoplösung.
 
Hallo,

ich lese immer Rapid Weaver - gibt es den denn zum freien Download - könnte ich den Shop dann in meine bestehende iWeb Seite einbinden?

Sorry - vielleicht ist die Frage etwas Naive - hab halt noch nicht so die Übersicht im Websites erstellen :kopfkratz:
 
RW ist shareware
zu finden hier: http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/

man braucht so gut wie keine vorkenntnisse.
webseiten sehen damit in etwa so aus.

einbinden ist nicht so einfach, wenn man das layout 1:1 übernehmen will
es ist einfacher die seiten neu zu erstellen zumal man dann alles einheitlich hat.
andererseits kann man natürlich auch einfach einen link auf vorhandene seiten einfügen.

die plugins (z.b. shoplösungen, grandiose menüleisten usw.) kosten meistens einen kleinen obolus allerdings nicht soviel dass es einen ernstlich arm machen könnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ja klar es gibt nur wenige grenzen!

zwei sehr schöne beispiele ;)

besonders der grüne "schattige" rand an der zweiten seite gefällt mir sehr gut.
 
Hast bei dem zweiten Bsp mal unter Themes geschaut, da gibt es noch mehr ;)
 
huch, wie cool...

[Werbung] was Raidweaver alles kann... Unglaublich [/Werbung]
 
Ja es geht sehr viel mit RW. Mit einigen Tricks lässt sich da einiges rausholen ;)
 
Zurück
Oben Unten