iWeb backup

kafkaesk

kafkaesk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
34
ich ziehe heute zu einen neuen mac um und deswegen möchte ich gerne meine iweb dateien auf den neuen mac importieren. Heißt ich möchte meine aktuellen iweb dateien von den alten mac auf den neuen mac transportieren. Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich hab es mit wählen versucht aber da kommt ja nur ein schmarn raus???
 
Umzug

Geht wohl nur um die Datei "Domain", würd ich mal denken, oder?! Die liegt unter Mac/Benutzer/Name/Library/Application Support/iWeb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kafkaesk
ne um den inhalt also ich möchte die ganze webseite auf meinen neuen mac importieren das ich sie dort weiter editieren kann ??!!
 
du gehts einfach in den ordner

Macintosh HD > Benutzer > XX > Library > Application Support > iWeb

und kopierst die datei : Domain

Später dann einfach wieder dort rein und schon hast du alle websites wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kafkaesk
danke euch allen

ps. ich habe die suche benutzt aber wie du siehst habe ich meine frage anderst formuliert deswegen habe ich nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten