iWeb auf G3?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin!

Hat schonmal jemand versucht, iWeb auf einem G3 (Powerbook) ans rennen zu kriegen, oder wird der Prozessortyp beim Programmstart abgefragt?

Oder gibt es sogar so starke Unterschiede, dass iWeb einfach garnix macht, wenn man versucht, es zu starten?
 
Selbst wenn Du es ans Laufen bekommst, wirklich Spaß machten wird es nicht. Willst Du Dir das wirklich antun?

Apple weiß, warum sie das heir dazu schreiben:
Systemvoraussetzungen

Macintosh Computer mit einem PowerPC G4, G5 oder Intel Core Duo Prozessor; 733MHZ oder schneller für iDVD erforderlich
256MB Arbeitsspeicher; 512MB empfohlen
Mac OS X v10.3.9 oder Mac OS X v10.4.3 oder neuer; Mac OS X v10.4.4 empfohlen
iTunes 6.0.2 und QuickTime 7.0.4 (mitgeliefert)
DVD-Laufwerk für die Installation
10GB Festplattenspeicher für die Installation der iLife '06 Programme
Wichtige Hinweise:

Hoch auflösendes Video erfordert einen 1GHz PowerPC G4 oder schnelleren Prozessor, oder einen Intel Core Duo Prozessor; und 512MB Arbeitsspeicher
Für das Brennen von DVDs ist ein Apple SuperDrive Laufwerk oder ein kompatibler externer DVD-Brenner erforderlich.
Das Bestellen von iPhoto-Fotobüchern und -Abzügen ist nur in den USA, Kanada, Japan und ausgewählten europäischen Ländern verfügbar und erfordert Internet-Zugang; Gebühren und Bedingungen treffen zu.
Ein .Mac-Konto ist für iPhoto Photocast Publishing erforderlich und wird auch für iWeb empfohlen.
Mac OS X v10.4.4 ist erforderlich für iMovie HD Themen, iPhoto Photocasts, sowie iChat-Aufnahmen in GarageBand.
 
Das habe ich gesehen. Mich würde einfach nur interessieren, ob es funktionieren würde. :D
 
Ave,

Es funktioniert, hab es auf meinen iBook G3 900 mit 640MB RAM am laufen, brauch nicht viel Power, ist nen Editior kein Grafikprogramm.

Mortiis
 
Danke Mortiis, das ist doch mal eine klare Aussage... :D

Gruss,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten