iWeb, Anzeige im I.E. / Navbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von diePrinzini, 05.08.2006.

  1. diePrinzini

    diePrinzini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2003
    Hallo, ich habe meine Homepage aktualisiert und in Safari funktioniert das auch prima. Nur im Internet Explorer zeigt er mir nicht das korrekte Navigationsmenü an, sondern Bestandteile des alten, während die Grafik aktualisiert wurde. Verstehe das eine(r).

    http://www.dieprinzin.de

    Gibt es einen Tipp? Ärgerlich, surft ja doch noch ein beachtlicher Teil der Menschheit mit dem Internet Explorer, weswegen die Seite dort auch funktionieren sollte.

    Grüße,
    Sabine
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen